TheSpecialized - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TheSpecialized

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TheSpecialized

trrt
05.06.2011
DSC00139
07.04.2011
P3200024
23.03.2011
vlcsnap-2011-03-12-05h01m19s163
19.03.2011

Neueste Kommentare von TheSpecialized

spitze! :D
darf ich fragen was du wiegst? ich fahre ebenso 'nen tst im flatti und mir ist bei fahrfertigen 75kg die 400er feder schon viel zu hart.
ich hab' keinen vergleich, ich weiß nur, dass sie nach dem service einwandfrei läuft und wohl ansich auch langlebiger, als'ne dorado ist
Ich freu mich schon, sie wieder ins Rad zu setzen. :D
nein deeeemax! :D
weiße felgen wären vllt wieder 'too much' ^^
Sattel anders und blaue Naben rein - dann ists perfekt! :D

Fotos von TheSpecialized die zuletzt kommentiert wurden

Die Shiver hält auch 225mm aus mit damals 80kg ;)
bis auf kleinigkeiten echt geil :)
sieht verdammt havy aus..!!
Kommt krass mit der Shiver
Ich wiege nicht sonderlich viel und außerdem ist mir 'ne 200er Scheibe mit der Shiver vorne zu kritisch.
Aber vielen Dank!
Größere Scheiben, dann ist's perfekt

Fotos auf denen TheSpecialized markiert wurde

Jahresabschlusstreffen....
30.12.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TheSpecialized Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"