SChMIE - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SChMIE

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SChMIE

portr
17.11.2009
Bild2
17.11.2009
auto
17.11.2009
gartenichtershausen1006
17.11.2009
07072007
17.11.2009

Neueste Kommentare von SChMIE

die farbe der bremshebel hilft mir im rausch mein bike zu finden.. das ist schon okay so... ausserdem sind die kult´und funktionieren besser als die meisten neuen

Fotos von SChMIE die zuletzt kommentiert wurden

die farbe der bremshebel hilft mir im rausch mein bike zu finden.. das ist schon okay so... ausserdem sind die kult´und funktionieren besser als die meisten neuen
andere bremsgriffe(bzw farbe), anderes kb und kettenführung dann siehts nochma um einiges besser aus
ich weiß nich warum aber für mich gehört an dem rahmen ne sc gabel....aber sonnt kann sich sehen lassen bis auf die magura farbe...aber manche stehen ja drauf^^

Fotos auf denen SChMIE markiert wurde

SChMIE wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SChMIE Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"