moods - Benutzeralbum

Persönliche Alben von moods

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von moods

DSCF2124 1225659630
02.11.2008
PA053792 1225659504
02.11.2008
PA053797 1225659489
02.11.2008
PA053800
02.11.2008
leechwaldDirtCANCA 1225659470
02.11.2008
leechwaldDirtCANCA
02.11.2008
PA053792
02.11.2008
PA053797
02.11.2008
DSCF2124
02.11.2008
PICT0133.7
07.04.2008
PICT0013
07.04.2008
PICT0019.1
07.04.2008
P9211992
07.04.2008

Neueste Kommentare von moods

Grüß dich
Ich würde so einen Rahmen günstig bekommen.....was hältst du nach wie vor von Haltbarkeit und Stabilität?? Bin ambitionierter Hobbyfahrer.....
Habe geteilte Meinungen gehört was das Umlenkverhalten der Wippenkpnstruktion angeht. Allerdings finde ich genau das sehr interessant - technisch gesehen.

freue mich auf eine Antwort
Danke
LG
Hi,
Sieht cool aus der Hobel
Wie zufrieden bist du mit der Stabilität des Rahmens??

LG
Danke, hast mir sehr geholfen
ride on
Hallo
Wlte mal fragen wie zufrieden du mit dem Rahmen bist?? Ich meine bis auf den Hinterbau hab gelesen dass der gebrochen ist?? War das ein Sturz oder kam das einfach "so"??
Haätte nämlich die möglichkeit so einen zu bekommen??
Was hast du denn für ne Dämpfereinbaulänge??

Danke im Voraus
Sieht sehr stylisch aus Yammy!!!!

Sag mal wie hart kann man dieses Bike ran nehmen........wenn ein 2 Meter Drop vor dir ist oder ein 5 Meter langer Table Sprung...kannst du da drüber heizen oder kommt dir da das Monocoque entgegen??

Würd mich über ne Antwort freuen.
Danke
Hallo,
Hab deine hübsche Französische Perle gefunden ) und wollte mal fragen wie zufrieden du damit bist?? Es ist nämlich folgendes. Ich hab interesse an diesem Rad und würde es genau so wie es hier steht zu einem guten Preis bekommen.
Meine Frage ist nun: Ich komme eigentlich aus dem Downhill /Dirtjump Segment........hab aber mittlerweile schon ein paar Jahre am Buckel und suche eine Spaßmaschine die vor allem allmountain bzw. allround Eigenschaften hat. Das heißt bergauf seh ich kein Problem jedoch will ich dass das Bike wenns runter geht auch was aushält bzw. Sprünge und ein paar Drops auch aushält (also nix hardcore mäßiges) aber wenns irgendwo mal 2 Meter runter geht will ich nicht dass mir das Monocoque entgegen kommt, bzw. wenn ein langer Table vor mir ist will ich da schon drüber heizen......
......wie siehst du hier die Stabilität des Rahmens?? Komponenten sind austauschbar, der Rahmen allerdings nicht )

Vielen Dnak im voraus
Hi
Wollte mal fragen wie dir das Bass so gefällt?? Habe die Möglichkeit eines zu bekommen und weiß nicht so recht.....
Ich würde gerne ne 130mm Gabel aber am liebsten ne 150mm einbauen....geht das überhaupt??
Ich würde es für allroundzwecke benutzen, ich will es sozusagen als allround-Fun-"Freerider" aufbauen.....ich weiß dass normalerweise mehr federweg am Hinterrad dafür her sollte, aber mehr als 140mm am Hinterrad wollte ich irgendwie sowieso nicht, mir is es lieber ein bisschen weniger (ich hoffe ich schreibe nicht zu kompliziert)
Wie siehst du das?? ist der Federweg des Rahmens wirklich nur dafür da um beim dirtjumpen zu dämpfen oder lässt er beim bergabfahren auch was von sich spüren??

Danke im Voraus
LG

Fotos von moods die zuletzt kommentiert wurden

jööö, da schlossberg!!!!
also mi habens da runter gfischt, wie i da amal runter gfahren bin!!!
wo issen das ?? cooles pic
sehr geil...aber ohne potektoren...oh weiha wenn des die muma sieht
krasser one foot table top. und so extrem flach gesprungen...
n bissel zu früh abgedrückt oder???

Fotos auf denen moods markiert wurde

moods wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @moods Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"