XSXSXS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von XSXSXS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ausfahrt 0 Bilder
no_thumb Fahrrad fahren... 0 Bilder
no_thumb Fahrräder 0 Bilder

Neueste Fotos von XSXSXS

SRAM X01 CARBON mit Lüftungsloch
31.01.2021
SRAM X01 CARBON mit Lüftungsloch
31.01.2021
Rotwild Red Two in Zwei!
13.02.2018
Rotwild Red Two Innenansicht
13.02.2018
Specialzed Sattel
26.08.2008
Specialized Sattel
26.08.2008
Bruchv.l.
10.08.2008
Bruchv.r.
10.08.2008
Bruch1
10.08.2008
Pedal
30.07.2008

Neueste Kommentare von XSXSXS

Back to the roots. Hello Alu
Ehrlich gesagt bin ich auch erschrocken, als ich die innenlebende Konstruktion gesehen habe.
@Motivatus: Paint hat hier über einen Aufkleber zugeschlagen.
Ist schon älter, aber wurde effektiv 5 Jahre gefahren.
Korrekt.
Übrigens, keine Stellungnahme von Rotwild nach mehrmaligem Nachfragen. Daumen hoch - not!
Sehr schön aufgebaut.... 5,1Punkte
Baujahr 05. Den Rahmen habe ich natürlich mit Hinterbau einschicken müssen.

Fotos von XSXSXS die zuletzt kommentiert wurden

Bricht wirklich mit Leichtigkeit
Back to the roots. Hello Alu
Mir ist auch eine beim Landen so weggebrochen...
Ehrlich gesagt bin ich auch erschrocken, als ich die innenlebende Konstruktion gesehen habe.
Die Kurbeln sind einfach nicht belastungsgerecht konstruiert.
Das muss früher oder später brechen...
Vielleicht macht das Verstärkungsblech im Rohr den Rahmen an der Stelle zu steif. Kurz danach bricht es dann durch zu hohe Spannung.
@Motivatus: Paint hat hier über einen Aufkleber zugeschlagen.

Fotos auf denen XSXSXS markiert wurde

XSXSXS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @XSXSXS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"