FreeRideKalle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FreeRideKalle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FreeRideKalle

mein agent orange
27.08.2008
hometrack bügeln
27.08.2008
roadgap willingen
27.08.2008
großer drop willingen
27.08.2008
willingen10meterdouble
27.08.2008
secret mülkippe
27.08.2008
barspin müllkippe
27.08.2008
x-up müllkippe
27.08.2008
einmal genießen ;)
27.08.2008
K640 xupmllkippe
27.08.2008
mein demo 8 II 08 custom
27.08.2008
vorwärts, einziges bild von mir ohne helm!
27.08.2008
und rückwärts ;)
27.08.2008

Neueste Kommentare von FreeRideKalle

die reifen hab ich nur als übergang drauf, weil sie leicht sind und gut rollen, hatte die noch rumliegen! steige nämlich auf 24zoll um und dann kommen table top light
hab doch an alles gedacht
uhh... der bock hat fliegen gelernt
ich hätts fast vergessen, das bike sieht super clean und farblich gelungen aus
und? mein agent orange wiegt auch keine 13kilo mit 26" und generell nur stabilen parts... meine gabel wiegt auch 2750 gramm... also 13kilo mit ner dirtjumper die 3 kilo wiegt ist seehr realistisch!
ps: ja ich habe alles auf ner präzisionswaage gewogen
du hast ein problem mit den reifen, klatsch doch einfach 2,35er minion drauf und gut aber ganz hübsch fürn kona, gelb steht dem bock sehr

Fotos von FreeRideKalle die zuletzt kommentiert wurden

die reifen hab ich nur als übergang drauf, weil sie leicht sind und gut rollen, hatte die noch rumliegen! steige nämlich auf 24zoll um und dann kommen table top light
hab doch an alles gedacht
mir gefällts auch , obwohl die reifen nicht so mein ding wären^^

Fotos auf denen FreeRideKalle markiert wurde

FreeRideKalle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FreeRideKalle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"