der kleine man - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der kleine man

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von der kleine man

360tailwhipversuch
29.07.2008
brandnewride
01.07.2008
360er
02.06.2008
24
15.05.2008
biatchmitneuensteuergedhns
18.03.2008
mybiatch
06.03.2008
CIMG0350222 1204657558
04.03.2008
CIMG0356222
04.03.2008
CIMG0350222
04.03.2008

Neueste Kommentare von der kleine man

nicht xD ^^
wo sind die schönen trails??
haha ich war da bei XD bis nach duisburg für die dinger ^^
uuh der pipo bei ilegalen park fahrn
wo isn das ?
wie haste den sattel so glatt drauf bekommen ?? bei mir sind so wellen drin!!
wie meinse das mit der bremse is ne avid 5!!

Fotos von der kleine man die zuletzt kommentiert wurden

lol und ich hab gedacht, du würdest den von der falschen seite springen
JETZT biste aber am übertreiben xP
joa knallt gut aber kp dann hätteste dir lieber rote atomlab pimps gekauft dann siehts noch besser aus xP dieses gelackte passt mir irgendwie nich so
wie meinse das mit der bremse is ne avid 5!!
haha,ja bisschen deformiert der sattel aber sonst ganz cool,vielleicht noch bremse neu tanken dann brauchst du den kabelbinder nicht mehr^^
schön häßlichen Sattel haste!

Fotos auf denen der kleine man markiert wurde

der kleine man wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der kleine man Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"