Melkschemel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Melkschemel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes und Zeugs 0 Bilder

Neueste Kommentare von Melkschemel

Hast du gallensteine? das sieht aus wie schwere schmerzen beim kacken!
@evil rider

mein eigentliches ziel waren die 30 kilo! ich denke auch, wenn ich die bigbike teile durch leichtere ersetze, komme ich hin!
also wenn ich noch an meine Schulzeit zurückdenke..da war weitaus weniger Geld für Bikes drin, als du für deins hattest! ich find sie echt geil, so fängt man einfach an. bin jetzt Student, da hat man auch nicht Unsummen Geld übrig. ich hab z.B. damals immer von Bergman Gabeln geträumt. Jetzt hab ich mehrere in meiner Sammlung und muss dafür immer nur Reis essen!

lasst euch nicht unterkriegen, geile Bikes, geile Einstellung (gehst schließlich arbeiten für die Karre)!!!!
ist der lenker nich ein bissel breit? find die karre geil!!
Ach menno,

das ist mein erster Freerider gewesen, schande über euch Lästerer! Ich find die Karre spitze, weil eigenwillig!!!
@ Blutfleck:

hats ja meins beim Meister Dieter gesehen. Wir beide stehen dann wohl auf die dicken Klopper, gelle? Da müssen wir wohl mal fahren!!!
Willste die Monster loswerden? Bin zwar Bergman Sammler, aber des Ding ist nun mal echt schick!!

Der C.
@maw

ich such grad nach einem mit 241mm Einbaulänge. Der auf dem Bild war halt erstmal günbstig und neu dazu. Hab incl. Versand um die 100 Euro bezahlt, also echt ok. Ist ein Manitou Swinger 3-way.
Ach ja, die Bergman ist die erste Generation von The Beast. Kommt auf knapp 6 Kilo. Ist aber DIE Problemlosgabel schlechthin. Deshalb sammle ich sie auch

C.

Fotos auf denen Melkschemel markiert wurde

Melkschemel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Melkschemel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"