Trail-Knowledge - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Trail-Knowledge

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Trail-Knowledge

IMG 0978
09.01.2014

Neueste Kommentare von Trail-Knowledge

Irgendwas kann da ja aber nicht stimmen. Wenn ich mich auf mein Bike setze, hab ich so gut wie keinen Sag. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass die Feder zu hart ist. Beim Springen jedoch kommt sie mir dann zu weich vor. Vllt sollte ich es mal mit ein bisschen mehr Druckstufe probieren?!
An was könnte das liegen?
Ich finde, dass die Anlenkung zum Dämpfer nicht das wahre ist.. Hab auch nen Roco mit ner 350er Feder drin. Aber irgendwie immer noch zu hart für mich (62kg). Wenn ich mich draufsetze habe ich so gut wie keinen Sag aber habe ich das Gefühl bei Drops, dass er durchschlägt.
Ich hab den allergleichen Rahmen, find ihn aber nicht so der hit. Also ich würd ihn mir nicht noch einmal kaufen.

Fotos auf denen Trail-Knowledge markiert wurde

Trail-Knowledge wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Trail-Knowledge Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"