Batu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Batu

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
4fun 1 Bild 16.03.2008 14:35
LAPIERRE X-CONTROL 310 4 Bilder 12.02.2008 08:09

Neueste Fotos von Batu

aircontest
16.03.2008
rechts seite 2
12.02.2008
LAPIERRE X-CONTROL 310
31.01.2008
linke seite
31.01.2008
CB Mallet2 silber
31.01.2008
rechte seite
31.01.2008

Neueste Kommentare von Batu

nettes bild
ajo da stimm ich dir zu....aber mich würde das nicht stören
sooooo long Have fun

Fotos von Batu die zuletzt kommentiert wurden

yeah bielefeld rock city
hmm wird zeit dass meins fertig wird habe noch kein einziges lapierre tecnic fully hier gesehen hoffe es kommt dann auch so gut an.
Naja ich bräuchts ja 2 Rahmennummern kleiner, dann siehts wieder anders aus, mal sehn ob das dieses Jahr noch was wird mit einem neuen Bike. Ganz oben stehen bei mir nur Lapierre, die haben einfach das gewisse Etwas.
ajo da stimm ich dir zu....aber mich würde das nicht stören
sooooo long Have fun
Mh jetzt will ich es nicht mehr haben, dieses Bike ist absolut geil! Das schönste Fully das ich kenne, aber wenn ich weis das es jemand anders hat....

Fotos auf denen Batu markiert wurde

Batu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Batu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"