Fischhenrik - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fischhenrik

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fahrradmetamorphose 3 Bilder 29.01.2012 19:43
Ironhorse 6 Point 3 Bilder 01.03.2012 03:16

Neueste Fotos von Fischhenrik

IMG 3358
01.03.2012
2012-02-28 10.39.42
01.03.2012
2012-02-28 09.30.47
01.03.2012
IMG 0020
29.01.2012
wald
29.01.2012
IMG 0207
29.01.2012
April
23.04.2008

Neueste Kommentare von Fischhenrik

Ich bin 179 und hatte den M-Rahmen. Bin dann 70er Vorbau und Sattelstütze bis Anschlag draußen gefahren. Hätte bei Möglichkeit lieber zum L gegriffen
Der Hengst im Wald ;)
Wirklich schönes Bild, ääh und Rad!
Dankeschön :)
Passt die Gabel unten drunter durch?! Meine DJ07 passt nicht, ohne, dass ich mir einen hohen Konusring drehen lassen habe!Aber sonst ist der Rahmen halt voll gut auf dirt.. street ist er ein wenig lang zu. Aber viel Spaß damit!
180mm Arme
ist das die karre, wo domas mit videos fährt? aber richtig klasse!
Ich muss die Tage mal bei Teilewaage.de ne Rechnung starten, dann sag ichs genau!

Fotos von Fischhenrik die zuletzt kommentiert wurden

Hört sich so an, als hättest du es verkauft!?

Bin nun auch kurz davor ein 6point in M aufzubauen bei gleicher Körpergröße. Dann werd ich da nochmal drüber nachdenken, hatte mir sowas schon gedacht. Vielen Dank!
Ich bin 179 und hatte den M-Rahmen. Bin dann 70er Vorbau und Sattelstütze bis Anschlag draußen gefahren. Hätte bei Möglichkeit lieber zum L gegriffen
Hey, sag mal wie groß bist du bei welcher Rahmengröße?

Wirklich tolles 6.
Schaut edel aus!
Dankeschön :)
schön !!! :)
Alter! Wie lang is'n die Kurbel? Oder sieht das nur so aus?
Ich muss die Tage mal bei Teilewaage.de ne Rechnung starten, dann sag ichs genau!

Fotos auf denen Fischhenrik markiert wurde

Fischhenrik wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fischhenrik Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"