legalalien - Benutzeralbum

Persönliche Alben von legalalien

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von legalalien

rosskopfrunde feb 2012
08.02.2012
Torque Schmutzabweiser detail2
12.04.2010
Torque Schmutzabweiser
11.04.2010
Torque 2010 komplett
11.04.2010
Torque Gesamtansicht
03.11.2009

Neueste Kommentare von legalalien

Servus! Das Bike hab ich nicht mehr. Müsste ein Syntace Superforce mit 60mm und 6º gewesen sein.
Gruß, Michael
Jep, gern. Hab grade noch eins ins Album gestellt.
Danke War ursprünglich ein Torque ES 8.0 mit Talas 36 RC2 und Monarch 4.2 Dämpfer. Die Totem hab ich gebraucht gekauft.

Fotos von legalalien die zuletzt kommentiert wurden

Servus! Das Bike hab ich nicht mehr. Müsste ein Syntace Superforce mit 60mm und 6º gewesen sein.
Gruß, Michael
Hi!
Was hast Du für einen Vorbau dran? Länge und Gradzahl würden mich interessieren.

Greez, Principiante!
Jep, gern. Hab grade noch eins ins Album gestellt.
kannst du noch bilder von der anderen seite machen ?
Danke War ursprünglich ein Torque ES 8.0 mit Talas 36 RC2 und Monarch 4.2 Dämpfer. Die Totem hab ich gebraucht gekauft.
Ist das en Toque ES?
Gefällt mir sehr gut, wo has de denn die Totem her? die war doch bestimmt teuer?
sehr schick.

Fotos auf denen legalalien markiert wurde

legalalien wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @legalalien Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"