VaupiLLaGoesDH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von VaupiLLaGoesDH

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Winterberg 2008 0 Bilder

Neueste Fotos von VaupiLLaGoesDH

Wberg2008
15.05.2008
My Banshee Morphine
19.03.2008

Neueste Kommentare von VaupiLLaGoesDH

während der fahrt raus wäre besser
keine chance für fehler wird ich mal sagen! sonst aua
ich finds technisch gesehen total fett! und einen Sinn sehe ich darin auch! Warum fährt nen Porsche 911 GT3 denn ne 6 Kolbenbremse mit 4 Kolben wird er auch irgendwann zum stehen kommen! Überhitzen wird das Ding sicherlich nicht!
wer klaut denn sowas das ist doch total auffällig, wenn man das fährt oder verkauft!?!
Außer man hängt es sich zu hause an die Wand
sieht geil aus, aber an den Griffen wirst du nicht viel Spass haben... die werden so schnell dreckig! Tipp von mir: Mit Persil saubermachen, dann werden sie wieder schön oder waschen!
Egal was du nimmst , nimm weniger.... oder sprech mal mit deinem Arzt drüber!!!
I LOVE FULLFACE HELMETS
Haltestelle Kluse am Cinemaxx

Fotos von VaupiLLaGoesDH die zuletzt kommentiert wurden

N kumpel fährt die karre mit ner monster t und geht damit sau ab also respekt vor den leuten die mit soner karre um können oO
Ne Shiver is auch noch geil im Morphine
stimme mugggel zu, würde auch ne monster reinsetzen. da ich meinen rahmen und meine gabel nich losgeworden bin werde ich entweder meine alte boxxer wc ins morphi setzen oder ich tausche die kowa bei lust und laune hin und her, das wäre natürlich ne abartig fette optik
Ich ne Monster T
ich fahre auf meinem morphine ne rock shox boxxer race von 09
wenn wir nächsten monat mit dem FDT wieder hin fahren hab ich leider keine ausrede mehr von wegen das mein alter platoon nix hält
is geil bis auf schnellspanner!!!!!!!!

Fotos auf denen VaupiLLaGoesDH markiert wurde

VaupiLLaGoesDH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @VaupiLLaGoesDH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"