Stresemann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stresemann

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hackengas 2 Bilder 15.07.2008 15:04

Neueste Fotos von Stresemann

Corner Jump Bikeareal Lünen-Brambauer
14.04.2009
Corner Jump Bikeareal Brambauer.JPG
14.04.2009
to Manual.JPG
14.04.2009
Darkcycles Bashring
09.04.2009
XTR shadow Schaltwerk
09.04.2009
Reuber Hackengas Freerideaufbau
09.04.2009
Reuber Hackengas
08.04.2009
Reuber Hackengas
08.04.2009
Reuber Hackengas
08.04.2009
Reuber Hackengas
08.04.2009
P1010905
15.07.2008
P1010899
15.07.2008

Neueste Kommentare von Stresemann

Hallo,

eine tolle Figur machst du auf dem Bike, denke mal ohne Helm und Protektoren sieht das auch nicht anders aus.

Gruß und
ride on
Marco
Hallo giani,
das Du ein Boxxhorn fährst habe ich schon gelesen, was fährst denn noch für ein Reuber, Hackengas oder Hände Hoch? Zeig doch mal her deine Beute.
Die ersten Jumps auf dem Mountainbikeareal in Lünen Brambauer (corner Jump)
Nein, vorne und Hinten 203 mm Scheiben. Zur Zeit als ich die Moto V2 gekauft habe, gab es noch keine 163mm und 183mm Scheiben für die Bremse
@ seppi.jung ---> da verpasst du aber was, der Frank und der Kalle haben da ne Maschine gezaubert, die absolut einfach und präzise zu fahren ist. Dabei absolut stabil ist und dazu super einfach zu warten ist. Das Einsatzgebiet ist durch den variablen Federweg von 120mm - 160mm auch sehr breit gefächert (Four Cross, Enduro und Freeride).
@KapoFu, wie war das mit der nicht passenden weissen Hinterradfelge mit grünem Rahmen und weissem Lenker?
@KapoFu,
denke mal du meinst den linken Bremshebel. Dort Klemme ich meine zum Teil amputierte linke Hand zwischen Lenker und Hebel ein. Gebremmst wird über eine Pumpe mit T-Adapter
das bin ja ich beim ersten schredden auf dem aktuellen Teil des Deusenbergs! Der Tag war super spaßig für mich, da ich noch jemanden traf, der auch ein großes Handycap hat und wir uns gegenseitig etwas pushen konnten.

Fotos von Stresemann die zuletzt kommentiert wurden

ohne helm ist doch kuhl
ohne helm tzzz
ja fahre noch ein hände hoch. ist jetzt gerade aber noch ohne gabel.
da ist das boxxhorn: http://traildevils.ch/bike.php?bid=2840 bekomme aber noch von reuber eine neu gabel
Hallo giani,
das Du ein Boxxhorn fährst habe ich schon gelesen, was fährst denn noch für ein Reuber, Hackengas oder Hände Hoch? Zeig doch mal her deine Beute.
hehe...

ganz geil dein reuber!
habe selbst 2
Die ersten Jumps auf dem Mountainbikeareal in Lünen Brambauer (corner Jump)
Nein, vorne und Hinten 203 mm Scheiben. Zur Zeit als ich die Moto V2 gekauft habe, gab es noch keine 163mm und 183mm Scheiben für die Bremse

Fotos auf denen Stresemann markiert wurde

Stresemann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stresemann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"