vergilbt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vergilbt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von vergilbt

IMG 20181003 131531
11.03.2019
sportograf-1212978
28.07.2008
DSC07489
28.07.2008
DSC07490
28.07.2008
P1020141
28.07.2008

Neueste Kommentare von vergilbt

... wo du`S sagst...
die haben jetzt neben der Schaubachhütte eine Waschstrasse - um paar Biker anzulocken, sonst kam nie jemand dort hoch

aber im Ernst, damals war das Radl noch recht neu. Da war ich noch auf dem Trip es sauber zu halten. Und hoch bis zum Madritschjoch isses nicht sehr traillastig

Fotos von vergilbt die zuletzt kommentiert wurden

... wo du`S sagst...
die haben jetzt neben der Schaubachhütte eine Waschstrasse - um paar Biker anzulocken, sonst kam nie jemand dort hoch

aber im Ernst, damals war das Radl noch recht neu. Da war ich noch auf dem Trip es sauber zu halten. Und hoch bis zum Madritschjoch isses nicht sehr traillastig
Hast du dein Bike da oben schnell mal geputzt oder warum sieht es so sauber aus

Fotos auf denen vergilbt markiert wurde

vergilbt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vergilbt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"