eXc3lent - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eXc3lent

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Bike 4 Bilder 08.04.2010 21:57

Neueste Fotos von eXc3lent

DSC 0004
08.04.2010
DSC 0003
08.04.2010
DSC 0002
08.04.2010
DSC 0001
08.04.2010
Bolzen
08.09.2009
IMG00161
27.11.2008

Neueste Kommentare von eXc3lent

Saugeiles Bild!
@frmd: Schaltwerk fahr ich solange weiter, bis es kaputt ist. Danach kommt ein Shortcage. Weiß nur noch nicht ob Sram oder Shimano.
Schau mal in den Hintergrund. Da siehst du beim Hinterrad eine Holzleiter

@ Moritz: Fettes Bild, nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch am Start
Sehr schönes Bild
Geiles Bild, weiter so
Nettes Bild, hat was

Fotos von eXc3lent die zuletzt kommentiert wurden

@frmd: Schaltwerk fahr ich solange weiter, bis es kaputt ist. Danach kommt ein Shortcage. Weiß nur noch nicht ob Sram oder Shimano.
Sieht gut aus.
Erinnert mich an einem Stealthbomber!
kenne ich irgendwoher
nice nice
aber schaltwerk
der gleiche schrank steht bei mir auch rum glaub ich ... bin aba jetzt zu faul nachzuschaun

Fotos auf denen eXc3lent markiert wurde

eXc3lent wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eXc3lent Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"