trampel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trampel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Enduro Trial usw 6 Bilder 06.05.2012 16:01

Neueste Fotos von trampel

15012011132
06.05.2012
DSC00042
06.05.2012
Baumstamm4
06.05.2012
Baumstamm5
06.05.2012
Baumstamm3
06.05.2012
Baumstamm2
06.05.2012
DSC00060
27.12.2008
DSC00055
27.12.2008
DSC00057
27.12.2008
DSC00069
27.12.2008

Neueste Kommentare von trampel

wo is der <Pump Track??
die Kabelführung wird noch modifiziert
14.2 kg so wie auf bild. mit spezialized teleskopsattelstütze.
ist tausend mal besser als der original dämpfer. fahre schon ne zeitlang mit dem ding.bei eingefedertem zustand sind noch ca 8mm luft zwischen dämpfer und rahmen.

Fotos von trampel die zuletzt kommentiert wurden

ich hab das 2008 pro .... ich muss sagen das blaue sieht schon sehr geil aus!!! und der dämpfer/gabel ..super geil!!!
(bissl)
verwackelt
Verdammt...da is mir einer zuvor gekommen mit dem DHX Air...meiner kommt morgen!
Die Gabel is perfekt...unsere Bikes ähneln sich schon ziemlich ... ne graue Gabel würde meinem auch gut stehen!

Hast du die Bremsleitung am Oberrohr verlegt?

Und wie kommst du auf 14,2 kg mit dem Dämpfer und Pedalen?
Nochmal eine Frage: Welche Rahmengröße ist das?
hey welche einbaulänge hat denn dein dämpfer?
hab auch ein bild vom kompletten bike gesehen, sieht gut aus und dein aufbau gefällt mir.
Sehr schönes Bike !
Muss ich zustimmen ! Echt ein Sahnestück !

Fotos auf denen trampel markiert wurde

trampel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trampel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"