MiWi93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MiWi93

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Bike 0 Bilder

Neueste Kommentare von MiWi93

schönes glory
klasse aufbau
hast du eine partliste und gewicht
warum 2 bikes die den selben einsatzbereich abdecken?:

und noch ein tipp fürs hai:
wenn ventil, zugstufe und das ganzen zeugs die wippe nicht blockieren dann probier doch mal den dämpfer umzudrehen.
einige user habens gemacht und waren überrascht wie gut ihr dämpfer auf einmal anspircht...
zumindest hat er nen helm auf.
hast du dich beim sturz verletzt?
geiler aufbau
der dhx hat bei 216mm Ebl. doch mehr hub als bei 200mm.
hat sich der federweg oder das fahrverhalten irgendwie verändert?
bei der geilen rahmenfarbe werd ich ja direkt neidisch.
und diese hammer ausstattung...
hast dir da ein echt tolles bike ausgesucht
echt schönes bike
so viele farben, sieht ja hammer aus.
an dem bike passt einfach mal alles, der rahmen ist klasse, der aufbau ist auch toll und die optik ist perfekt
hast du mal eine partliste von dem bike, oder kannst du mir einfach sagen was das für griffe sind und was das für ein LRS ist? will mein bike nämlich auch gern mit eloxal roten parts verschönern.

Fotos auf denen MiWi93 markiert wurde

MiWi93 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MiWi93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"