VoikaZ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von VoikaZ

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von VoikaZ

3Fanes
08.04.2011
2Fanes
08.04.2011
1Fanes
08.04.2011
Froggy07032010
07.03.2010
FroggymitTravis
06.09.2009
Frogyklein
04.08.2009
TorqueES22.04.2009
22.04.2009

Neueste Kommentare von VoikaZ

Servus Seib, schaut gut aus, wird mal wieder Zeit für Wald ;) Volki
Freut mich, das es gefällt. Ich selber bin auch voll begeistert. War gerade das erste Mal damit im Wald, erster Eindruck ist ganz ordentlich, könnte noch nix dran aussetzen.
Schaut echt gut aus
Respekt, klasse Gewicht
Hi,

hol ich das teil mal wieder hoch. Weiß zufällig einer, wo es das Teil als T-shirt gibt, oder wenigstens in ner besseren Auflösung, damit man sich ein Shirt machen lassen kann? Ein Kumpel von mir hat nämlich demnächst Geburtstag, naja und da er begeisterter Fußballer (aber auch Biker) ist wäre das Shirt genau richtig für ihn
Vielen Dank schon mal,

Volker

Fotos von VoikaZ die zuletzt kommentiert wurden

Freut mich, das es gefällt. Ich selber bin auch voll begeistert. War gerade das erste Mal damit im Wald, erster Eindruck ist ganz ordentlich, könnte noch nix dran aussetzen.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Stimmig umgesetztes Konzept und top funktional

Fotos auf denen VoikaZ markiert wurde

VoikaZ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @VoikaZ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"