Dirty Rufus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirty Rufus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirty Rufus

MG 0653
03.12.2012
DSC_0069
21.02.2012
1.1SwitchSE03
25.02.2011

Neueste Kommentare von Dirty Rufus

Jo der malteserspot nach Waldarbeiten.
Sehr schön, hättest ja mal erwähnen können das du richtige berge runterfahren gehst....
jo glückwunsch .
Manitou rules . . .

Fotos von Dirty Rufus die zuletzt kommentiert wurden

Jo der malteserspot nach Waldarbeiten.
naja... nicht mein Ding
naja, der Rahmen ist wirklich klasse, aber alles was drangebaut ist, ist wirklich hässlig
und das Dämpferkondom und das Ding (soll das ein Fender sein?) an der Gabelbrücke setzt dem ganzen noch die Krone auf
Laufräder und Kurbeln gehen so, Gabelperformance kann ich nicht beurteilen, aber ich würde es komplett neu aufbauen
was hat er nicht verdient?
sorry, das hat der schöne Rahmen nicht verdient

Fotos auf denen Dirty Rufus markiert wurde

Dirty Rufus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirty Rufus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"