2stpsfwd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 2stpsfwd

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
XT 4-Kolben 2 Bilder 18.04.2008 17:22

Neueste Fotos von 2stpsfwd

IMG 0701small
12.07.2008
IMG 0551
18.04.2008
IMG 0550
18.04.2008

Fotos von 2stpsfwd die zuletzt kommentiert wurden

Jap, echt gute Kombi! Zwecks Adapter: Selber fräsen, oder fräsen lassen
Passt wunderbar zusammen...
Das würde ich ja gerne so an meine Dorado bauen, leider find ich keinen IS Adapter für die Dorado.
cooler selbstbau!

Fotos auf denen 2stpsfwd markiert wurde

2stpsfwd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @2stpsfwd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"