Piwi69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Piwi69

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb meine bikes 0 Bilder

Neueste Fotos von Piwi69

Epic für Köln unsicher machen ;o) Hier vorm Fernsehturm
17.09.2009
Langster vom Weg abgekommen ;o)
17.09.2009
Meine Dicke;o)
17.09.2009
Mein Fatboy vorm Kölner Dom :o)
17.09.2009
mein altes endurol
08.05.2009
Wer is hier dick ;-)
08.05.2009
Mein Taxi
08.05.2009
mein epic
21.02.2009
mein umgebauter fatboy
01.10.2008
meine dicke
01.10.2008

Neueste Kommentare von Piwi69

meinste ned? ;) aber in MEINER (Renn)welt is das schon okay :D
:D kommt mir bekannt vor ;)
wat seit ihr denn alles für pussys? nur die harten komm in garten :D
Ich hab die 50014te.Hatte mal n Prob,was aber unkompliziert behoben wurde und das mit Entschuldigungsschreiben.Bin wie am ersten Tag begeistert von ihr.Sie ist in meinem SX Trail 2 und hat schon einiges mitgemacht.Hätte gern n Balu eloxiertes Gehäuse.Aber is ja nich sooo einfach
Lg:Ralph
Bin verliebt.N Zahnriemen Antrieb
Sehr geil und biiig
Seeehr geil und biiiighttp://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif

Fotos von Piwi69 die zuletzt kommentiert wurden

meinste ned? ;) aber in MEINER (Renn)welt is das schon okay :D
hey Ralf ich denk Rennsport ist nix für deine knochen?
Aber was noch an Teilen rausschaut,sieht erst mal nicht schlecht aus!
Na, Chaps halt! Wer 'ne Kuh reitet, muss auch wie ein Cowboy aussehen...sage ja nicht, dass er er NUR die Chaps anhaben soll. ^^
Zedriq: Den verstehen aber nur Insider
...oder anstatt Bikehose mit Chaps fahren...
soll er dem bike noch ne kuh-glocke umhängen und an der seite MILKA drauf schreiben und die farbe auch noch wechseln, dann wäre es schon wieder gut

Fotos auf denen Piwi69 markiert wurde

Piwi69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Piwi69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"