a$i - Benutzeralbum

Persönliche Alben von a$i

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von a$i

BANSHEE Phantom
06.05.2018
S-Works Enduro
05.07.2014
Norco Truax // RAW
02.05.2013

Neueste Kommentare von a$i

Das sieht nach sehr viel Spaß aus! Die Pike passt optisch perfekt!

Fotos von a$i die zuletzt kommentiert wurden

Schoenes geschoss.
klasse foto und fettes bike!
Baue gerade den 2013er Truax 3 als Custom auf. Hinten der neue Vivid Air und vorne Lyrik Solo Air 170 mm. Die Reverb soll noch folgen. Der Antrieb mit einem Blatt vorne wäre von Gewicht und Preis unschlagbar, war mir jedoch zu unflexibel. Deswegen kommt ein x9 Umwerfer dran. Alternativ die 11x1-Gruppe wäre mir zu teuer gewesen.
Kommt das Bike beim Uphill nicht an seine Grenzen mit 36 Z vorne?
versenkbare Stütze aber vorne nur ein blatt?
Würd gern sofort mal damit fahren. Gefällt mir richtig gut.
Richtig gut!

Fotos auf denen a$i markiert wurde

a$i wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @a$i Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"