Vaderchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vaderchen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Vaderchen

CIMG0062
25.06.2010
BILD1001
21.05.2009
BILD1002
21.05.2009
BILD1007
21.05.2009
BILD1010
21.05.2009
CTFHaard09
21.05.2009

Neueste Kommentare von Vaderchen

Ne, ehrlich gesagt ist der Rahmen eigentlich zu klein. Aber es macht trotzdem Spass.
Ich fand sie passend zum geplanten AM Einsatz. So rollt die gut, im Bikepark könnte die doch etwas stabiler sein.
Ja, ich hätte die stabilere Felge nehmen sollen.

Fotos von Vaderchen die zuletzt kommentiert wurden

Ne, ehrlich gesagt ist der Rahmen eigentlich zu klein. Aber es macht trotzdem Spass.
hast de keine längere sattelstütze gefunden?
Ich fand sie passend zum geplanten AM Einsatz. So rollt die gut, im Bikepark könnte die doch etwas stabiler sein.
War des jetzt grad ernst gemeint oder ironisch?
Ich bin die 4.2d noch nie gefahren, aber so rein von der Breite, dem Gewicht und dem Einsatzbereich für den sie konstruiert wurde passt sie ja nich so gut zum Rest des Rades, oder?
Ja, ich hätte die stabilere Felge nehmen sollen.
Echt schönes bike
Bis auf die 4.2d, die wollen mir dadran net gefallen. Also nicht optisch, sondern rein technisch.
sehr stimmiger Aufbau, gefällt mir richtig gut

Fotos auf denen Vaderchen markiert wurde

CTFHaard09
21.05.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vaderchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"