commencal-mann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von commencal-mann

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von commencal-mann

commencala
29.05.2009
Commencals
29.05.2009
ef
24.05.2009
22.05.2009

Neueste Kommentare von commencal-mann

Steht zum verkauf frei!
sind von Formula
gewicht mäßig....jo stimmt aber ich hatte damals keine probleme damit
Thx Leute...
Ich meine das war 04
- Rahmen: Commencal absolut cromo
- Federgabel :Marzocchi Dirt Jumper 2
- Vorbau : Da bomb
- Lenker:Roox Bomber 4.0 Hardcore DH Handlebar
- Bremsen:Formula Scheibenbremsen/Hydraulisch
- Pedalen: da bomb
- Naben Vorne+Hinten : Nope
- Felgen: Double Track Vorne+hinten (Hinten kaputt,neue Atomlab 24" Felge vorrätig)
-Reifen: Vorne :Table top Timo Pritzel (Neu)
-Reifen: Hinten : Kenda Kiniption
-Sattel :von SDG
Tag,

Bin seid mehr als 3 Jahren nicht mehr Dirt etc gefahren und habe mein Bike noch in der Garage stehen....
Zu meiner Frage: Kenne mich mit den heutigen Preisen nicht mehr aus,was kann man da noch so an € verlangen?

mfg

Fotos von commencal-mann die zuletzt kommentiert wurden

nich so meins das rad
Mach die Vorderrad Bremse ab und bau nen kleineren Sattel drauf, denn is fast gut.
bin mal gespannt wer das kauft.
Steht zum verkauf frei!
zeig mal die bremskörper!
sind von Formula
gewicht mäßig....jo stimmt aber ich hatte damals keine probleme damit

Fotos auf denen commencal-mann markiert wurde

commencal-mann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @commencal-mann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"