Kaspererlemi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kaspererlemi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Kaspererlemi

Das ist ja mal der Hammer!!!!! Ich mag kein schwarz aber das passt ja mal alles. Die Lackierung sieht sehr gut aus und das Konzept dahinter ist toll. Würde ich gerne mal in live sehen und mir alles erklären lassen
Einpacken, nehme es sofort
Ich finde es sehr schön, cooler Rahmen.
Tolle aufbaustory, ich glaube auch extrem viel Arbeit. RESPECT.

Schöner Blickfang, nur sehr unruhig und ohne das böse zu meinen, es fehlt mir auch dieser Absatz in der Rahmenfarbe, wie Orbea üblich.

Aber es ist deines und es ist für dich perfekt, und so muss das.

Fotos auf denen Kaspererlemi markiert wurde

Kaspererlemi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kaspererlemi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"