dee-lux - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dee-lux

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dee-lux

Bad Wildbad
13.04.2009
PICT0028
19.02.2009
PICT0027
19.02.2009
PICT0026
19.02.2009
PICT0025
19.02.2009
PICT0024
19.02.2009
HometrailDH
30.12.2008
IMG 9545 800x533
30.12.2008
Homestrecke
12.02.2008
Anlieger
12.02.2008

Neueste Kommentare von dee-lux

hoffentlich auch ihrgendwann mal zu einem erschwinglichen preis
Hey echt cooles pic wo liegt des genau? Ist das im Kleinwalsertal?
Hey, da bin ich au öfters. Kannsch dich mal melden dann können mir mal zammen fahren vlt. hasch mich au scho gesehen --> Giant Glory DH. Musch mal Waldlehrpfad oder felsenmeer fahren is top
nett kevin

Fotos von dee-lux die zuletzt kommentiert wurden

Hope V2 und nen Hayes adapter.... *schäm dich*

da war wohl zu wenig luft im spiel...
un was hat die spank?... ja was hat denn die kleine spank?

...ne delle...
frag mich auch wie man so gescheit mit einem finger bremsen soll :
oder bremst du vielleicht mit dem kleinen?
ich hab sie weiter innen montiert, so war mir der hebel viel zu sehr im weg, das is egtl das einzige was mich an der n bisschen gestört hat, dieser bremsgriff ^^
und wer hats gemacht^^
Schön , Sehr geil Lukas

Fotos auf denen dee-lux markiert wurde

dee-lux wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dee-lux Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"