PROm0lle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PROm0lle

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Nicolai Helius FR 6 Bilder 06.01.2014 18:36

Neueste Fotos von PROm0lle

IMG 5824
06.01.2014
IMG 5821
06.01.2014
IMG 5829
06.01.2014
IMG 5835
06.01.2014
IMG 5831
06.01.2014
IMG 5830
06.01.2014

Neueste Kommentare von PROm0lle

Auch ne Geile Farbe die Scheiben wirken sehr klein und ich bin auch für ne schwarze Gabel - oder in Rahmenfarbe
Wenn man weiß wo man gucken muss... Ich dachte schon ich hab irgendein Fetaure bei dem oberen Reuber-Rahmen übersehen, da dieser ja innenliegende Züge hat
Yepp!
Noch nie dran gedacht, dass da was passiert - ist bis jetzt auch noch nicht
Ahh - ich habs verstanden Danke für den Tipp - das ist ja schnell gemacht!
Die Bemerkung verstehe ich net Was meinst du wo ich die Innen verlegen soll?=)

Fotos von PROm0lle die zuletzt kommentiert wurden

hmm ich kann im Punkto Farbe ganz gut mit dem Mainstram leben ...ich meine schwarz rot/weiß und neongrün ... finde ich sehr Ansprechend -doch die Hauptsache ist, dass es dir gefällt =D mir nicht wenn ich ehrlich bin ..doch darunter steckt ein klasse bike =) http://fotos.mtb-news.de/p/1478294?in=user
Johoo....................... jetzt noch das Cap vonner Gabel in Rot Elox dann isses perfekt.
Yess!!!!
freaky...und endlich kein mainstream.......
Die Fox Gabeln haben doch extra ne Führung die eher zum Rad hin geschraubt wird =D
Wenn man weiß wo man gucken muss... Ich dachte schon ich hab irgendein Fetaure bei dem oberen Reuber-Rahmen übersehen, da dieser ja innenliegende Züge hat
=D ...schwer
aber das die Leitung innen liegt schon.
@DHFoes bei dem Liteville ist vor lauter Dreck nix zu erkennen =D

Fotos auf denen PROm0lle markiert wurde

PROm0lle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PROm0lle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"