ChRescht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ChRescht

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ChRescht

Felt Straight Shot
11.11.2008

Neueste Kommentare von ChRescht

Ich finds auch, also zum dirten echt ne pistensau
Danke, ja der Satterl ist zu schlicht und Farbe wäre auch gut, traue mich nur noch nicht an die Farben heran.
haha ihr seid lustig
@ so3335545245 und soweiter, wo is denn dein bike?

Fotos von ChRescht die zuletzt kommentiert wurden

ich hab das staight shot auch aber zum dirten geht die bude ja mal gar nicht.
oberrohr ist viel zu lang (nein, bin mit 1,92 nicht zu kurz für das rad).
Ich finds auch, also zum dirten echt ne pistensau
ich find cool fahr da jumpshot und s-shot und find die geo perfekt!
nein quarsch was soll der miuest fürn anfang reichts qan meinem rad hab ich den noch den selben lenker und vorbau aber der redte der teile ist jetzt soweit sehr gut...ead is noch net gans fertig
UUUUPS DER HAUFEN ELEND IST JA DEINS ...
@ChRescht altaa jetzt ma enrst die teile sind ja gut fürne basis aber der rahmen fährt sich echt sooo scheiße...kumple von mia hat auch den fehlrwer gemacht den zu kaufen...mein rad stell die nächsten tage ma rein...und deins???
wie schwer isn des ??

Fotos auf denen ChRescht markiert wurde

ChRescht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ChRescht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"