Ultrajochen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ultrajochen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ultrajochen

Trek Fuel EX war mal ein 5er
05.03.2023
Ibis Ripmo V2
30.08.2022

Neueste Kommentare von Ultrajochen

Hab gar nicht wegen dem Bike auf das Bild geklickt, sondern weil auch mein erster Gedanke war, dass das doch der Posttunnel ist.
Wie hast du denn das grüne Eloxat von den Teilen am Jade X entfernt? Die stören mich auch sehr...

Fotos auf denen Ultrajochen markiert wurde

Ultrajochen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ultrajochen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"