deruwe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deruwe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von deruwe

wild
29.12.2009
UWE0429-Kopie
16.10.2009
UWE0430-Kopie
16.10.2009
KLEIN Att der ersten stunde aus der ersten lieferung von 2oo nach deutschland gelieferten exemplare
29.01.2009
sonntags oberhalb von hagen(kettelbach)
26.01.2009
triumph aus dem letzten jahrhundert
27.01.2008
lastminute4
24.01.2008
klein-team
24.01.2008

Neueste Kommentare von deruwe

. . .klassisches hohlkreuz
da hilft nur fleißiges trainieren......
schöön ! so ein ähnliches kenn ich auch
. . is ja wie bei ARD + ZDF,
. . . nur wiederholungen
suuupääääär !
klasse . . . hat schon immer durch seine eigen note bestochen !
B R A V O ! !
. . . . ja, Klein eben ! !
. . . gut getroffen,gefällt mir.

Fotos von deruwe die zuletzt kommentiert wurden

sehr schönes Radl,was sind das für Reifen?
Ja, das Teil ist leicht "porno" Auch wenn einige Andere da nicht unsere Meinung teilen
...ich liebe "breite-Speichen-Felgen" !!!
..bike hatte schon ganz mit auf dem bild platz gehabt ...hätte netter ausgeseh´n !
Ziemlich schlechter repaint, und die Decals stimmen auch überhaupt nicht.
Hallo deruwe,
Dein Attitude sieht exakt so aus wie das in einer der letzten Bike Ausgabe.Da ging es in der Rubrik "Hall of Fame" um den Attitude-Kult.Täusch ich mich da oder war das wirklich Dein Bike ?
... wunderschön

Fotos auf denen deruwe markiert wurde

deruwe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deruwe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"