fat rat - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fat rat

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fat rat

mawis-Rahmen
04.02.2024
Schlitz nicht gerade
04.02.2024
Hinterbau schief
27.12.2023
Steuerrohr verdreht
24.12.2023
Kettenstrebenansatz
24.12.2023
Sitzstreben schief
24.12.2023
Sitzstrebensymmetrie
24.12.2023

Neueste Kommentare von fat rat

Vielleicht erwartet man für 3450€ einfach zu viel?

Fotos von fat rat die zuletzt kommentiert wurden

harter Tobak 😲
Ich dachte auch zuerst, scheiß Schweißnähte, aber dachte mir dann, dass dies vllt demjenigen sein erster DIY Rahmen ist und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...aber wenn für das Ding allen Ernstes jemand Geld gezahlt hat, dann Hut ab
Vielleicht erwartet man für 3450€ einfach zu viel?
Und die Scheißnähte - äh, Schweißnähte sehen, nun ja, scheiBe aus.

Fotos auf denen fat rat markiert wurde

fat rat wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fat rat Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"