stummerwinter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stummerwinter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von stummerwinter

Winterpokal-Aktivität
31.03.2024
Winterpokal-Aktivität
31.03.2024
Winterpokal-Aktivität
30.03.2024
Winterpokal-Aktivität
09.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.02.2024
Winterpokal-Aktivität
17.02.2024
Winterpokal-Aktivität
01.02.2024
Winterpokal-Aktivität
19.01.2024
Winterpokal-Aktivität
08.01.2024
DS
27.10.2022
W
26.10.2022
CP
26.10.2022
NDS
26.10.2022
DS
26.10.2022
SeLi 120 - Custom Stahl-Rahmen
12.09.2022
SeLi 120 - Custom Stahl-Rahmen
12.09.2022
SeLi 120 - Custom Stahl-Rahmen
12.09.2022
SeLi 120 - Custom Stahl-Rahmen
12.09.2022
SeLi 120 - Custom Stahl-Rahmen
12.09.2022
Corpus-1
04.12.2021
Corpus-2
04.12.2021
Corpus-3
04.12.2021

Neueste Kommentare von stummerwinter

Früher hieß sowas XC Bike…😉
Wie meinst Du? Für ein Tourenrad find ich die ganz angenehm...oder in welche Richtung sollte das gehen?
Danke!

PIKE wurde schon ins Rennen geworfen, scheue aber das Mehrgewicht…Alternative: Gabelbrücke polieren
Überwiegend südlich der B10…bis Dahn…
Frag mich mal in ein paar Wochen...habe die noch nicht gefahren...seit Farbe drauf ist, wurde das Bike nicht bewegt...davor war eine Vyron drin...

Muss gestehen, dass nehben dem Preis der silberne Ring ein Grund war, die zu verbauen...
Hab ich machen lassen in KA...sind incl. Grundierung imho 4 Schichten...

Fotos von stummerwinter die zuletzt kommentiert wurden

Früher hieß sowas XC Bike…😉
habs mal überflogen. Hab nur für manche meiner Fragen Antworten gefunden. Versteh die Geo trotzdem nicht recht und ordne das für mich mal als Flatbarfedergabelmonstercrosser ein.
74/67 hätte ich für ein Gräiwel genommen, oder noch weiter runter - wenn ich die Möglichkeit habe, das zu bauen. Für ein Trailbike sind das doch Werte, die man entweder ganz bewusst wählt, oder weil man sich noch kaum mit Geometrie beschäftigt hat. Wie ist der bb drop und wie groß bist du? Welcher Stack gehört zum Reach? Anyway - gut siehts aus!
Wie meinst Du? Für ein Tourenrad find ich die ganz angenehm...oder in welche Richtung sollte das gehen?
Sieht geil aus! Und wie zum Geier kommt man 2022 auf eine solche Geo?
Danke!

PIKE wurde schon ins Rennen geworfen, scheue aber das Mehrgewicht…Alternative: Gabelbrücke polieren
Silberne Tauchrohreinheit wär noch der Knaller.

Fotos auf denen stummerwinter markiert wurde

stummerwinter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stummerwinter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"