HauptsacheReach - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HauptsacheReach

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von HauptsacheReach

Ob nun Pfalz oder Sächsische Schweiz...
als profunder Kenner beider Reviere isses eigentlich schnurzegal, ich fühle mich in Beiden äußerst wohl... im Einen bin ich daheim, im Anderen war ich zuhause... und die Lokalpresse ist an beiden Orten ziemlich besch*eiden
Grüße an paps aka martn aus der Pfalz
nappi
dehääm is halt eefach am schennschde...

Fotos auf denen HauptsacheReach markiert wurde

HauptsacheReach wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HauptsacheReach Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"