downhiller525 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von downhiller525

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von downhiller525

sans telecabine konstantin
01.02.2008
KonstantininAfrika 1201875582
01.02.2008
ixs cup bad wildbad konstantin
01.02.2008
Konstantinonehandedkurvenshreddern 1201875557
01.02.2008
konorbpc2
01.02.2008
kongap-sprungorbpc2
01.02.2008
Konstantin Kalvesklein
01.02.2008
Konstantin3 Kalves klein
01.02.2008
Konstantin4 Kalves klein
01.02.2008
Konstantin2 Kalves klein
01.02.2008
Fusion Terminator
01.02.2008
Fusion Terminator
01.02.2008

Neueste Kommentare von downhiller525

haute tension pour le nouveau vtt de boris

Fotos von downhiller525 die zuletzt kommentiert wurden

immer schön weiter lächeln^^
Paint.net oder zum verkleinern diesen microsoft office picture manager (hab ich bisher nur auf diesem rechner hier gesehen xD )
Photoshop behält zum beispiel die EXIF Daten. Allerdings darf das Bild nur gespeichert werden und das nicht als neue Datei.
Bei IrfanView kann man es einstellen, ob oder ob nicht.

Mit was arbeitest du?
stimmt... aber bei mir isses jedenfalls immer so dass selbst wenn ich das bild nur verkleiner nix mehr dran steht...
grrrr, richtig geiles Bild.

@Lörr
Auch nach einer Bearbeitung können die EXIF Daten noch vorhanden sein.
Hat also wenig damit zu tun.

Im großen Bild schauts so aus, als wäre das was "wegretuschiert" wurden. Da muss ich mal Ru......tler rechgeben.
fettes Pic...genialer Hintergrund
wens bearbeitet wär würden höchstwarscheinlich keine kameradaten mehr dran stehen... wie siehts denn bei dir aus? xD
Sehr schönes Bild, aber man sieht das du beim Absprung was beabeitet hast...(oder sieht das nur bei mir so aus??)

Fotos auf denen downhiller525 markiert wurde

downhiller525 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @downhiller525 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"