Atrailnalin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Atrailnalin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Atrailnalin

Dunkler Stein
29.12.2020
Canadisches Rheingau
20.12.2020

Neueste Kommentare von Atrailnalin

Ja genau, danke.
Ich mittlerweile auch nicht mehr. 😅 zuerst dachte ich das es dem Bild was hilft nicht so flach zu sein, aber nachdem ich es ne zeit lang nicht gesehen habe, ist er echt künstlich. 🙈🙈🙈

Fotos von Atrailnalin die zuletzt kommentiert wurden

Träumchen, schönes Pic im Märchenwald. :sparkling_heart:
Solche mehr oder weniger intakte Nadelbaumbestände gibt es bei uns auch noch an einigen schönen Ecken, in Teilen neuerdings leider mit Rückespuren.
@Redaktion FdW mit etwas Verspätung?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.02.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Ja genau, danke.
Den Stein kennen wir doch. Gefällt mir farblich viel besser als die Version von letzter Woche.

Deine andere Version fand ich viel zu künstlich. Das hier ist schön natürlich, klasse.
Erstaunlich: lebende Fichten. So sah es bei (Harz) uns auch mal aus. Früher Kanada, jetzt Mordor.
Geil. Ein Spot in der Heimat

Fotos auf denen Atrailnalin markiert wurde

Atrailnalin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Atrailnalin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"