bubaswan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bubaswan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bubaswan

Schneespiele in Freiburg
19.01.2021

Neueste Kommentare von bubaswan

Yep ist ein Heckler
Geilo 🤩🤩🤩

Fotos von bubaswan die zuletzt kommentiert wurden

Yep ist ein Heckler
Is ein Heckler oder?
Geiles Foto. Fängt perfekt den Geist des Snowbikens!
Bei dir klingt das so harmlos,
Dabei ist das eine Ernste Sache, der Schnee stirbt!
Es haben schon viele Studien und Experimente gezeigt, das die dadurch dünner gewordene Schneedecke Sonnenlicht weniger stark reflektieren kann und deswegen der Schnee schneller stirbt als geschützte Schneeflächen.

Jedes Jahr muss der Schnee sterben, aber es gibt auch Möglichkeiten den Schnee zu schützen, damit dieser das Jahr überlebt. https://www.google.com/search?q=Snowfarming
Absolut Verantwortunglos.. Die Schnee Decke braucht jetz bestimmt 10 Jahre um sich zu regenerieren 😔

Denkt doch mal an die Kinder..


Geiler shot!
Geilo 🤩🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.01.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen bubaswan markiert wurde

bubaswan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bubaswan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"