grumbledook - Benutzeralbum

Persönliche Alben von grumbledook

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von grumbledook

Beargrease
28.03.2018
P6045435 1 2
05.06.2011
schlecht_gesichert
07.02.2010
p4040192cs
05.04.2009
P2161330 1
19.02.2008
P2091116 1c
10.02.2008
P1270726 1
04.02.2008
PB270025 N2s3
04.02.2008
P1270742c
04.02.2008

Neueste Kommentare von grumbledook

Würde mich nicht wundern, wenn der aktuelle Besitzer das Rad über dunkle Kanäle "erworben" hat. Oder hat einfach zu viel Kohle ... Normal lässt mein so ein Rad nicht einfach so rumstehen, und schon gar nicht mit so einem Witz von einem Schloss.
Campa Record Pista.
Ach, immer wieder schön, Dein Legend!

Fotos von grumbledook die zuletzt kommentiert wurden

stimmt das ist bei wegtragen viel zu leicht...
Würde mich nicht wundern, wenn der aktuelle Besitzer das Rad über dunkle Kanäle "erworben" hat. Oder hat einfach zu viel Kohle ... Normal lässt mein so ein Rad nicht einfach so rumstehen, und schon gar nicht mit so einem Witz von einem Schloss.
Sehr Leichtsinnig ! ! !
find das foto i-wie super...aber leider hochformat, also fällt es raus..
sieht aus wie ein Rennrad.....

Fotos auf denen grumbledook markiert wurde

grumbledook wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @grumbledook Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"