Acki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Acki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Acki

CIMG1055-Kopie
09.01.2010
CIMG1051-Kopie
09.01.2010
CIMG3147
16.10.2009

Neueste Kommentare von Acki

hat eben Vieh !
Es geht doch um die Kuh !

Fotos von Acki die zuletzt kommentiert wurden

Sowas hatt ich auch demletzt aber hat nich gehalten... Draufstehn, drauf rollen war kein Problem, aber bei 40 isser dann zerbröselt...
Die Kuh denkt siich was macht der Quänke da

Geiles Pic
ICH FINDS AUCH GEIL
super! blau weiß.
sehr geil !!!
Wäre noch cooler gewesen wenn du über die kuh gesprungen wärest. .. aber trotzdem genial.
da fliegt die Kuh.... ach nee halt der Biker... LOL
hat eben Vieh !

Fotos auf denen Acki markiert wurde

Acki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Acki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"