pikedual biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pikedual biker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pikedual biker

CIMG1198
01.09.2008
DSCN9046
01.09.2008
DSCN9037
01.09.2008

Fotos von pikedual biker die zuletzt kommentiert wurden

Also Ich Muss Sagen, Ich Bin Erstaunt Was Man Aus Dem Rahmen Machen Kann...
Sieht Abgesehen Vom Lenker Echt Hammer Aus
Fahr Sogar Den Gleichen Rahmen
Passt find das ding cool auch wenns nicht unbedingt leicht ist
spacer turm... wasn das eh oO bissl zu krass... Gabel bloss so lassen kommt geil, schoenes rad
seeeehhhhhrrrrr sehhhhhrrr geil
lenker nit so dolle, sattel passt nicht, gabel kannste mir geben^^
Ich würde die gabel auch noch weiß machen, dann würde alles noch besser passen aber es sieht jetzt schon total geil aus.

Fotos auf denen pikedual biker markiert wurde

pikedual biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pikedual biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"