Rockrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rockrider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ... 12 Bilder 20.05.2013 13:53
no_thumb Teile 0 Bilder

Neueste Fotos von Rockrider

Syntace x-fix
20.05.2013
Onza Ibex vs Rubber Queen 2,4
18.11.2012
Onza Ibex 2,4
18.11.2012
P1040759-01
22.07.2012
P1040755-02
22.07.2012
P1040744-02
25.03.2012
P1040725-02
25.03.2012
big helmet stupid 03-784669
20.03.2009
helm1
20.03.2009
helm2
20.03.2009
zns plakat 2004.jpg 484 342 60
21.02.2008
Helm vs Frisur
21.02.2008

Neueste Kommentare von Rockrider

Sorry für die späte Antwort. Der X-Fix sitzt sehr fest, kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist den Schlüssel zu verlieren, wenn man ihn richtig eingesetzt hat.
Ich habe eher das Problem ihn nicht direkt rauszubekommen aber insgesamt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden!
Servus, der X-Fix steckt in der Achse drin und wir von einem O-Ring an seinem Platz gehalten. Wenn man den Imbus oder Torx braucht kann man den Schlüssel einfach raus ziehen. Ist eine gute Lösung, falls man mal keinen Rucksack dabei hat und den kleinen gelben vergessen hat oder mal nicht findet
Das stimmt, der Conti wirkt in der 2,4" Version fast wie ein Ballonreifen ;)
wow, gibt es das auch größer?
Super Methode um ein gebrochenes Sitzrohr abzustützen! Bastel Zorro war wieder am Werk

Fotos von Rockrider die zuletzt kommentiert wurden

Sorry für die späte Antwort. Der X-Fix sitzt sehr fest, kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist den Schlüssel zu verlieren, wenn man ihn richtig eingesetzt hat.
Ich habe eher das Problem ihn nicht direkt rauszubekommen aber insgesamt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden!
wie gut sitzt der da drin?
überlege gerade den zu kaufen...

Hab aber bedenken das man das Teil verliert.

Praktisch ist es allemal. sind ja die zwei Schlüssel die man am häufigsten braucht. und immer wenn man das HR raus machen will hat man grad keinen.
Servus, der X-Fix steckt in der Achse drin und wir von einem O-Ring an seinem Platz gehalten. Wenn man den Imbus oder Torx braucht kann man den Schlüssel einfach raus ziehen. Ist eine gute Lösung, falls man mal keinen Rucksack dabei hat und den kleinen gelben vergessen hat oder mal nicht findet
Moin
Habe das Teil auch schon gesehen, ist das fest in der Achse dran? Das doch ein Werkzeug ?
Beim fahren, also immer dabei oder wie jetzt? Hab den kleinen gelben Schnulli immer dabei bis jetzt.

Gruß Alex
Das stimmt, der Conti wirkt in der 2,4" Version fast wie ein Ballonreifen ;)
der conti macht aber einen deutlich volumigeren eindruck

Fotos auf denen Rockrider markiert wurde

Rockrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rockrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"