Ritter70 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ritter70

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ritter70

Yeti SB165
31.10.2019
Yeti SB165
31.10.2019
Yeti SB165
31.10.2019
Yeti SB165
31.10.2019
Yeti SB165
31.10.2019
Yeti SB165
31.10.2019
Yeti SB165
31.10.2019

Neueste Kommentare von Ritter70

Hi Schmedden,
wurde bei FOX-Amerika extra für mich gebaut. Hatte mein Händler gecheckt! Sehr coole
Aktion!
Ja Kurbel ist schwarz-matt foliert! Muss man dann aber ab und zu mal erneuern, je nach dem wie die halt auf die Mütze bekommt! Folie schützt dabei auch ein wenig die Oberfläche!

Fotos von Ritter70 die zuletzt kommentiert wurden

Richtig cool... 👍🏼
Hi Schmedden,
wurde bei FOX-Amerika extra für mich gebaut. Hatte mein Händler gecheckt! Sehr coole
Aktion!
Richtig schickes Teil!
Wie hast Du das mit dem Gabel Offset hinbekommen?
Geiles Teil! 🤘🏼
Ja Kurbel ist schwarz-matt foliert! Muss man dann aber ab und zu mal erneuern, je nach dem wie die halt auf die Mütze bekommt! Folie schützt dabei auch ein wenig die Oberfläche!
Hast du die Kurbel foliert?

Fotos auf denen Ritter70 markiert wurde

Ritter70 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ritter70 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"