12Alex12 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 12Alex12

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
... 3 Bilder 26.06.2017 21:23

Neueste Fotos von 12Alex12

SRAM Anlieger Drop
18.10.2017
My Ride, my pride ;-)
26.06.2017
MSB-XTrail Drop
26.06.2017
wan´t to fly, but not that high
26.06.2017
Holzanlieger
26.06.2017
Wuppersperre Winter
26.06.2017

Neueste Kommentare von 12Alex12

Ich war nur 1 mal für 4 Stunden da... Hab aber gehört das sich da bei den Testtagen jemand ordentlich lang gemacht hat.. Also kann sein dass es der ist^^

Fotos von 12Alex12 die zuletzt kommentiert wurden

Ich war nur 1 mal für 4 Stunden da... Hab aber gehört das sich da bei den Testtagen jemand ordentlich lang gemacht hat.. Also kann sein dass es der ist^^
Ist das der auf der 2? Den sie jetzt umgebaut haben?

Fotos auf denen 12Alex12 markiert wurde

12Alex12 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @12Alex12 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"