KunzvKaufungen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KunzvKaufungen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KunzvKaufungen

IMG 20170410 173348 086
26.05.2017
DSC 0207
26.05.2017
Cube LTD 2005 mit geänderten Frontend
26.05.2017
DSC 0216
26.05.2017

Neueste Kommentare von KunzvKaufungen

Ne leider nicht sondern aus Kaufungen in Sachsen
Tach
Ich hoffe euch gibt es noch.
Ich bin auf der Suche nach einem Spot in der Nähe von meiner Unterkunft wo ich die nächsten Wochen Berufsbedingt bin und wollte fragen ob einer von euch bock hat mir kommenden Montag 17 Uhr mal eure Stecke zu zeigen bzw auch mal zusammen zu Fahren vielleicht wird ein Geiler Nachmittag draus würde mich freuen
Mehr Einsatzfotos auch auf Instagramm:

kunzvonkaufungenmtb

Fotos von KunzvKaufungen die zuletzt kommentiert wurden

Ne leider nicht sondern aus Kaufungen in Sachsen
Kommste aus Kaufungen/Nordhessen ?
Schöner Hund aber die Bremsleitung vorn am Bike ist nicht nur zulang auch übel blöd verlegt und ob es Bdw würdig ist???
Mehr Einsatzfotos auch auf Instagramm:

kunzvonkaufungenmtb

Fotos auf denen KunzvKaufungen markiert wurde

KunzvKaufungen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KunzvKaufungen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"