Z-RiderSL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Z-RiderSL

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Z-RiderSL

Dann spricht ja wirklich nichts mehr gegen 1-fach. Von den gleichen Rahmen weiß ich. Werde dann mal das FR probefahren. Danke.
Text genau lesen, dann meckern Bin noch kein 1-Fach gefahren. Werde das aber sicher noch nachholen.
@Tesafilm Danke
@MKPaulus Genau, das alles brauch ich Nein, damit meint ich eher etwas weniger Federweg, 2-Fach Kurbel usw. All das hat das SLAMR X LC8 leider gibts das nicht in der geilen Farbe.
Was sind das für Pedale? Schickes Bike Wenns etwas alltagstauglicher wäre, würde ich es mir sofort kaufen.

Fotos auf denen Z-RiderSL markiert wurde

Z-RiderSL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Z-RiderSL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"