truVativ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von truVativ

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von truVativ

2ebvj130
18.06.2008
IMG 7195
28.04.2008
DSC02070
22.04.2008

Neueste Kommentare von truVativ

hat ziemlich viel finde ich!!!
das bin ich!!
nice, wer ist der coole mensch dort hinten im bild???
ja, die alten sind die schönsten!!!

Fotos von truVativ die zuletzt kommentiert wurden

von der mitte des hügels anrollen, 2-3mal treten und leicht ziehen... ist voll easy das dingen, macht aber riesig spaß!
uuii hübsch
sehr geil, wie schnell muss man für den sprung undgefähr sein??? wollte ihn gestern eigentlich auch machen, war aber keiner da, der ihn gesprungen ist, dne ich hätte fragen können.
winterberg oder?
ja, die alten sind die schönsten!!!
Ja,das waren echt die schönsten BIG HIT'S.

Fotos auf denen truVativ markiert wurde

truVativ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @truVativ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"