Parkpre_Racing - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Parkpre_Racing

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Parkpre_Racing

Banshee Phantom
16.12.2018
Banshee Phantom 2017
01.07.2018
Banshee Phantom 2017
25.03.2018
Banshee Spitfire 2016
03.03.2018
Nukeproof Scout 275
03.03.2018
Kleine Winterrunde mit dem Scout
07.01.2017
Nukeproof Scout 275 L
08.10.2016
NS Eccentric Cromo
02.04.2016
NS Bikes Eccentric Cromo
06.02.2016
Canyon Nerve AL 29
18.10.2015
Nerve AL 29
18.10.2015

Neueste Kommentare von Parkpre_Racing

Schade! Schwarz - grün, ist dass das 2017er Modell vom Scout 275? --> hab es gesehen, 2017er. Gibts aber noch bei Chainreactioncycles...
Finde den Rahmen von der Geo her auch sehr gut, lang und flach. Mit dem NS Eccentric, welche ich vorher hatte, war ich nicht so zufrieden. Der war mir dann doch zu kompakt/kurz.... Das Scout fährt sich sehr gut, geht gut bergauf, und bergab auch sehr gut, sehr wendig...
Danke! Ja bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Bike! Macht einfach Spaß, für alles zu gebrauchen.
Nein, 650b mit 2,35.
Hallo, ist Rahmengröße M. Bin 180cm, Schrittlange ca. 84cm. Passt!

Fotos von Parkpre_Racing die zuletzt kommentiert wurden

Schade! Schwarz - grün, ist dass das 2017er Modell vom Scout 275? --> hab es gesehen, 2017er. Gibts aber noch bei Chainreactioncycles...
Finde den Rahmen von der Geo her auch sehr gut, lang und flach. Mit dem NS Eccentric, welche ich vorher hatte, war ich nicht so zufrieden. Der war mir dann doch zu kompakt/kurz.... Das Scout fährt sich sehr gut, geht gut bergauf, und bergab auch sehr gut, sehr wendig...
Ich wollte es au, aber war nicht mehr in schwarz grün zu haben
Danke! Ja bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Bike! Macht einfach Spaß, für alles zu gebrauchen.
Sehr geil :>
Echt? die Reifen sehen so fett aus
Sieht gut aus. Bin selbst am überlegen, brauch aber L und möchte vorher sehen wie der Rahmen in dieser Größe aussieht. Vielen Dank für die Antwort.
Nein, 650b mit 2,35.
Das ist ein 650+ oder?

Fotos auf denen Parkpre_Racing markiert wurde

Parkpre_Racing wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Parkpre_Racing Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"