arnisbobber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von arnisbobber

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von arnisbobber

Rotwild EBike CX1 29ner Modell 2015 Umbau
11.10.2019

Neueste Kommentare von arnisbobber

Danke, habe ich als BJ 63ger und immer noch als Adrenalin Junkie vor fünf Jahren gedacht. Einschläge kommen aber schneller als man denkt. Nun mit einige Ersatzteilen bin ich froh die letzten 50.000 bis zu 200k im Sattel bis voll zu bekommen, auch wenn ich dazu mal um in Tritt zu kommen, die Taste drücken muss. Halt jeder so wie er mag / kann gem. Devise „Fun“ und „Toleranz“ denn das macht unseren Sport aus. Manchmal nicht für alle, aber so sind wir nun mal.

Fotos von arnisbobber die zuletzt kommentiert wurden

Danke, habe ich als BJ 63ger und immer noch als Adrenalin Junkie vor fünf Jahren gedacht. Einschläge kommen aber schneller als man denkt. Nun mit einige Ersatzteilen bin ich froh die letzten 50.000 bis zu 200k im Sattel bis voll zu bekommen, auch wenn ich dazu mal um in Tritt zu kommen, die Taste drücken muss. Halt jeder so wie er mag / kann gem. Devise „Fun“ und „Toleranz“ denn das macht unseren Sport aus. Manchmal nicht für alle, aber so sind wir nun mal.
Wenn ich mal alt bin wäre das eine Traumlösung um noch die Berge zu kommen. im Moment bin ich erst 55 und komme noch recht gut ohne E-Antrieb zurecht. Dein Rad sieht wirklich klasse aus 1+ mit der Lefty eh Gruß
Hab ja schon viel Schlimmes gesehen, aber das hier...

Fotos auf denen arnisbobber markiert wurde

arnisbobber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @arnisbobber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"