baiano - Benutzeralbum

Persönliche Alben von baiano

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von baiano

Excel Problem
03.06.2014
Leatt Brace2
15.02.2010
Leatt Brace
15.02.2010
PdS 2009
08.12.2009
Harz08 03
14.09.2008
Harz08 02
11.09.2008
Harz08 01
11.09.2008
Nucleon4
19.04.2008
Nucleon 4
19.04.2008
HeliusFR2
19.04.2008
HeliusFR
19.04.2008
Nicolai001
19.04.2008
Nicolai002
19.04.2008
Nucleon1
19.04.2008
Nucleon2
19.04.2008

Neueste Kommentare von baiano

Sehr stimmiges Bild,

würde wetten das ist von Chatel nach Les Lindarets hinunter!
@dumabrain: Du weißt Bescheid danke für die Fotos! Und Spass hat es auch gemacht!
´@numb: Das ist eine Option vom Brocken runter. Ist eigentlich mehr für Wanderer gedacht. Als wir dort runter sind waren die aber gottseidank schon alle wieder wech. Ist echt ein Hammertrail
sieht mit den neuen LR gleich ne ecke besser aus
bin dort nach jahren das erstemal wieder gewesen, waren perfekte Bedingungen an dem Tag. Beckengurt war zu dem Zeitpunkt nicht erforderlich, weil man den Berg eher runterzirkelt als das man schnell wäre. Hat aber mächtig Spass gemacht.
Das ist eine Option vom Brocken nach unten... zu dem Zeitpunkt gegen abend auch fast komplett ohne Wanderer.
Moinsen,

geiles Foto
@Pyrosteiner: ja, das ist eine Hope Pro2 Nabe.

@SBikerc: In Natura ist die eingebaute Getriebenabe auch nicht so auffallend gross. Die Kurbelabstände sind halt etwas breiter als normal. Aber da gewöhnt man sich dran.

Gruss

Felix

Fotos von baiano die zuletzt kommentiert wurden

Haha, garkeine schlechte Idee!
Sauber
Das kann ich mir gut vorstellen, das es Spaß gemacht hat.
ich schätze 8-10 m
echt nett schlecht wie weit sind absprung und landung von einander etfernt
fetter satz!!
Sieht aus wie in Chatel !!! Ich hab´s vom Lift aus gesehen und auch wie einer dort eingeschlagen ist !! Respekt
@dumabrain: Du weißt Bescheid danke für die Fotos! Und Spass hat es auch gemacht!
sieht nach spaß aus !

Fotos auf denen baiano markiert wurde

baiano wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @baiano Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"