s-flo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von s-flo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von s-flo

neue(r) Sattel/-stütze
01.11.2011
neue Laufräder / Kette
04.09.2009
welche Farbe?
09.08.2009
Charge Plug
28.04.2009
Canyon Torque
11.04.2009

Neueste Kommentare von s-flo

Schindelhauer Viktor, nett
so ne a310 wär ne feine sache
nene, mir gefällt das ohne Bremsflanke schon besser
hätte schon gern beide in der gleichen Farbe, allerdings brauch ich ja am VR ne Bremsflanke, deshalb gleich silber
hab mich jetzt für die gelb / gelb Kombination entschieden
Halo Aerotrack Laufrad und KMC Z Chain

Fotos von s-flo die zuletzt kommentiert wurden

orginal sah besser aus ...
VR Felge in Rahmenfarbe dann super!
sieht übel aus *stirnruns*
alles silber oder vr auch tauschen!
nene, mir gefällt das ohne Bremsflanke schon besser
oder noch besser, bremse vorne ab!
halo is ne gute wahl. hab ich auch druff. sehr schöne felge
und was hindert dich auchn hinterrad mit bremsflanke ranzubaun? ich mein is doch egal ob duis nutzt oder nich.. würde doch aber optisch gut hinhaun?!

Fotos auf denen s-flo markiert wurde

s-flo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @s-flo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"