Enduraner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Enduraner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Enduraner

neue Mühle YT Capra
19.01.2016

Neueste Kommentare von Enduraner

die badeschlappen sind auch der Hammer arbeitsschutz wird groß geschrieben
was auch immer die axt da macht xD
was ist das an der Kettenstrebe? Tacho?
könntest du mir (gerne Privat) mal die genauen änderungen schreiben? Hole mir das Capra die woche und will dann anfangen mitm Umbau
klasse gewicht als Tourenaufbau...der schwarze monarch kommt auch gut
Ist das Sexy! will es mir genauso aufbauen wenn ichs dann hab Wie groß bist du bei welcher Rahmengröße? Und hast du vor die bremsen zu tauschen?
@Pure_Power hat halt immer irgendwas zu meckern...mir gefällt das Teil richtig gut und das Gewicht ist mehr als realistisch, zumal Propain für schlechter ausgestattete Tyees 13,8kg angibt

Fotos auf denen Enduraner markiert wurde

Enduraner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Enduraner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"